September 11, 2011

Die Seagate FreeAgent Desk 500GB USB

Die Seagate FreeAgent Desk Linie von externen Festplatten bietet eine breite Palette von attraktiven, leistungsfähigen und einfach zu Speichergeräten, die alle Kapazitäten bis zu 1,5 TB nutzen. Hier nehmen wir einen Blick auf eines der populärsten Größen, die 500GB Version (Modell-Nummer ST305004FDD2E1-RK). Ich betreibe dieses Laufwerk für ein paar Wochen jetzt und möchte meine Erkenntnisse mit Ihnen teilen.

In den letzten Jahren Backup-Technologie ist bis zur Unkenntlichkeit für kleine Büros und Heimanwender wie erweitertedu und ich. Vor vielen Jahren der einzige Weg, um große Mengen von Daten-Backup wurde über die Tape-Backup-Geräte und neuerdings DVDs, obwohl jeder anständige Menge an Daten benötigt mehrere Festplatten, um alles auf zu passen. Diese 500GB HDD von Seagate ist jetzt auf einer Preisklasse, die wirklich erschwinglich ist und macht das Sichern Ihrer Daten so viel einfacher. Mein IT-Experte Freund schwört auf die Seagate FreeAgent Desk USB Serie von externen Laufwerken, damit ich dieses Gerät gekauft, um meine Arbeit und digitale FotografieSammlung.

USB Cable 20 Feet

usb cable 20 feet

Das Gerät ist wirklich gut gebaut. Es hat eine elegante Silber-Finish, das wirklich stylish aussieht und kann horizontal oder vertikal, die eine große Lösung für diejenigen mit wenig Platz montiert werden - Seagate denken sie alle. Die FreeAgent Desk auch Sport eine attraktive LED-Licht, macht es wirklich abheben von der Konkurrenz. Bevor Sie das Laufwerk müssen Sie einige kleine Gummifüße installieren mount - vergessen Sie nicht, wie ich oder Ihre neue Free Agent wird auf der ganzen wackeltPlatz.

Die Installation ist wirklich einfach nur mit dem Anschluss der Stromversorgung und USB2-Kabel benötigt, die beide geliefert. Meine Seagate Desk kam mit einem USB-Kabel ca. 1,5 m in der Länge so, wenn Sie eine längere benötigen einen sicher, dass Sie ein Pick up zu machen. Einmal auf meinem Windows XP-Computer schenkte mir ein Menü fragt mich, ob ich die mitgelieferte Backup-Software, die auf der FreeAgent Desk vorinstalliert ist installieren wollte eingeschaltet. Ich habe nicht gestört, da ich bereits eine eigene Software, sondernes ist schön, dass Seagate einige für Sie beinhalten.

Wenn Sie die Software installieren do it ermöglicht es Ihnen, ein Backup in regelmäßigen Zeit (zB jede Nacht) zu planen. Nach oben können Sie einfach die Fahrt nach all der harten Arbeit nicht festlegen.

Als Übertragungsraten nutzt das Laufwerk des USB 2.0-Schnittstelle (USB3 wird nicht unterstützt), so sollte recht schnell. Es wird nicht so schnell wie ein internes Laufwerk, aber dann kann man nicht einfach einstecken oder verschieben Sie sie in leicht.

Ein weiteres ungewöhnliches, aber willkommen,Sache ist, dass die Seagate FreeAgent Desk USB werkseitig formatiert mit dem NTFS-kommen, so gibt es keine Notwendigkeit, sie aus dem alten FAT32-Format formatieren.

Eine letzte Sache zu beachten ist die Garantie - Seagate freundlicherweise bieten eine volle fünf Jahre Garantie mit diesem Laufwerk, das es sich von der Konkurrenz macht - eine Menge externe Festplatte stellt bieten nur ein oder zwei Jahre Garantie.

Insgesamt ist die Seagate Free Agent Desk ist eine große suchen Laufwerk mit schnellen Übertragungsgeschwindigkeiten und einehervorragende Garantie. Was will man mehr verlangen?

Die Seagate FreeAgent Desk 500GB USB

usb cable 20 feet

Canon Remote Shutter Release Xsi